Rezensionen + Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Ein kleiner Auszug aus unseren Bewertungen:

"Wir haben die Jazz Jackets als Begleitung für unser Dinner an unserer Hochzeit Anfang Juli engagiert. 🤵‍👰‍
Die Musikgestaltung hat den Abend sehr positiv beeinflusst und eine angenehme und freundliche Atmosphäre geschaffen, die für viele Gäste ausergewöhnlich war. Unsere Spezialwünsche, sogar noch vor der eigentlichen Spielzeit, wurden sogar auch aufgenommen und gerne umgesetzt. Der Kontakt war immer möglich und wir konnten (relativ) kurzfristig sogar noch organisatorische Änderungen vornehmen.
Vielen Dank an das Team für die super tolle Begleitung! Ihr seid nur zu empfehlen und unsere Gäste haben euch in sehr guter Erinnerung behalten. Gute Arbeit und bestimmt kommen wir wieder auf euch zurück." 😃


"Danke Jazz Jackets - Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht! Aus einem "normalen" Sektempfang und Abendessen wurde durch Euch etwas, das auch Hollywood nicht besser hätte in Szene setzen können. Eure CD ist schon länger regelmäßiger Begleiter gemütlicher Abende, Euch live zu erleben ist jedoch durch nichts zu ersetzen. Ganz, ganz großer Daumen hoch!"


"Meine Frau und ich hatten das große Glück, die Jazz Jackets als musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit am 27.07.2018 spielen lassen zu dürfen. Ich möchte jedem anderen Brautpaar oder sonst mit dem Gedanken spielenden Personen dies nur wärmstens ans Herz legen. Die Jazz Jackets spielen zu hören ist jedes Mal aus Neue eine riesige Freude. Man merkt einfach, wie sehr ihnen die Musik selbst am Herzen liegt - vor allem schaffen sie es, alle Altersklassen anzusprechen, denn in ihrem Repertoire ist für jeden etwas dabei. Auch übten sie extra von uns gewünschte Stücke ein und konnten trotz der sehr warmen Temperaturen für eine zum Tanzen und mitgroovende Atmosphäre sorgen. Die Kommunikation war stets unkompliziert, die Preise sind mehr als fair und  mir bleibt somit nichts weiter übrig als einen großen Dank an die 3 Herren auszurichten: Ohne sie wäre unsere Hochzeit nicht so traumhaft gewesen, wie sie am Ende war. Vielen vielen Dank!"

REFERENZEN

Share by: